| HOME | KONTAKT | IMPRESSUM
AktuellesMultimediaKontaktImpressum

Vollmair überzeugend vor Friesacher und Maring

Bei fruehlinghaften Temperaten fand heute der erste offizielle der neuen ADAC Formel Masters Serie am Nurburgring statt.

Dennis Vollmair stellte sich überzeugend an die Spitze des Feldes und konnte durch eine gleichbleibende Leistung, resp. gleichmässige Rundenzeiten voll überzeugen. Mit seinem top-abgestimmten Rennwagen von KUG Racing, fuhr er seine Bestzeit von 2.01.182, in der noch ein Überholmannöver enthalten war.

Als zweiter kam sein Teamkollege Kevin Friesacher gefolgt von Burkard Maring (Eifelland Racing) und der schnellen Emma Kimilänen (Van Amersfort Racing).

Nach 38 Runden stellte er seinen Boliden zufrieden in der Box ab.

RESULTATE in PDF Galerien/Offizieller-Test-Nuerburgring.pdf

Am Wochende treffen wir Dennis am Nürburgring und er wird in den naechsten Tagen hier exklusiv ueber seine Erfahrungen berichten.

Nach diesem Test gehts ab Mittwoch in Oschersleben weiter, danach in die Lausitz und dann steht Fitness auf dem Programm.

Sponsoren

Partner

UVEX
bihler
VR-Engineering
www.automobilsport.com
VISIONALL - Agentur für Grafikdesign . Internet . Kommunikation
© 2018 Dennis Vollmair • Am Angerbach 3 • D-87459 Pfronten • phone: +49-(0)8363-5851 • e-Mail: info@dennisvollmair.com by VISIONALL