| HOME | KONTAKT | IMPRESSUM
AktuellesMultimediaKontaktImpressum

Unglücklicher Unfall beim Mountainbiken

Nach dem ich am Lausitzring im Zeittraining das Auto in die Mauer gesetzt habe und somit das Wochenende gelaufen war, freute ich mich natürlich auf den Sachsenring, um es dort besser zu machen.

Ich tat viel für meine Fitness und war oft Mountainbiken, doch genau dabei hatte ich diese Woche einen Sturz, wobei ich mir einen Rippenanbruch zugezogen habe. Beim Atmen habe ich starke Schmerzen, was das Anschnallen im Auto unmöglich macht und ich laut Aussage meines Arztes den Sachsenring und Oschersleben pausieren muss.

 

Ich werde alles Mögliche dafür tun, zum Saisonfinale am Hockenheimring wieder fit zu sein, um dort das bestmöglichste Resultat zu erzielen.

- Bis Hockenheim (hoffentlich)

Euer Dennis-

Sponsoren

Partner

VISIONALL - Agentur für Grafikdesign . Internet . Kommunikation
UVEX
VR-Engineering
bihler
www.automobilsport.com
© 2018 Dennis Vollmair • Am Angerbach 3 • D-87459 Pfronten • phone: +49-(0)8363-5851 • e-Mail: info@dennisvollmair.com by VISIONALL