| HOME | KONTAKT | IMPRESSUM
AktuellesMultimediaKontaktImpressum

Offizieller Test Hockenheim - Bestzeit am Vormittag

Nach einen Tag Pause vom Rennen am Nürburgring ging es direkt weiter zum Testen nach Hockenheimring. Das Wetter war sehr schön und es war richtig warm.

Ich war natürlich richtig gespannt darauf ob das Setup vom zweiten Rennen vom Nürburgring auch am Hockenheimring funktionieren würde und ich muss echt sagen, das Auto lag von der ersten Runde an echt super, und immer wenn ich auf die Strecke ging, stand ich am Ende immer am Monitor ganz oben.

Wir probierten einige Veränderungen am Setup aus, die sich auch fast immer ins Positive gingen. Leider musste ich mein Training am Mittag schon Beenden, da uns eine Halterung am Seitenkasten herhausgebrochen war, und es wäre nicht möglich gewesen, dass Auto in dieser kurzen Zeit zu Reparieren.

Aber das war auch weiterhin nicht wirklich schlimm, weil die Zeit die ich bis Mittag vorgelegt habe, war echt super und bis auf Burkhart Maring konnte sie auch niemand knacken, obwohl sie den ganzen Nachmittag noch gefahren sind und die Strecke ca.0,7 Sekunden schneller wurde.

Nach diesem erfolgreichen Test freue ich mich jetzt schon wieder richtig auf das Rennen in Assen.


Testergebnisse als PDF herunterladen

Sponsoren

Partner

VISIONALL - Agentur für Grafikdesign . Internet . Kommunikation
www.automobilsport.com
UVEX
VR-Engineering
bihler
© 2018 Dennis Vollmair • Am Angerbach 3 • D-87459 Pfronten • phone: +49-(0)8363-5851 • e-Mail: info@dennisvollmair.com by VISIONALL